Foto_C_Mevius__M3_0908_b_1920.jpg © C. Mevius
Foto_C_Mevius_Alter_Speicher1920.jpg © C. Mevius
Foto_C_Mevius__M3_1186_b.jpg
StartStart

Herzlich Willkommen bei den DRK Sozialen Betreuungsdiensten M-V gGmbH.

Als die DRK Soziale Betreuungsdienste M-V gGmbH sind wir eine Tochter des DRK Landesverbandes M-V e.V. und ein Träger sozialer Dienstleistungen in der Region Nordwestmecklenburg. Wir beschäftigten derzeit ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unser Leistungsspektrum umfasst u.a. stationäre und teilstationäre Einrichtungen für Menschen mit psychiatrischen Diagnosen, Mehrfachabhängigkeiten und chronischen Beeinträchtigungen durch Alkoholkonsum, Einrichtung für Menschen mit einer Doppeldiagnose (psychische Erkrankung mit gleichzeitiger Abhängigkeitserkrankung), Einrichtung für Menschen mit psychischen Störungen und altersbedingten Einschränkungen sowie einen ambulanten Dienst.

Flyer DRK SBD

Ihre DRK Sozialen Betreuungsdienste M-V gGmbH

Wir sind umgezogen!

Die Geschäftsstelle der DRK Sozialen Betreuungsdienste M-V gGmbH ist ab sofort in der August-Bebel-Straße 17 in 23936 Grevesmühlen und unter der Telefonnummer 0385 48 933 0 zu erreichen.

Spenden für Flüchtlinge und für die Menschen, welche wir in unseren Einrichtungen betreuen, nehmen wir gern über unser Konto:

DRK Soziale Betreuungsdienste M-V gGmbH

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest

BIC: NOLADE21WIS

Stichwort „Ukraine“ oder „Soziales“