
Ansprechpartnerin
Anja Griese
Leitung Außenstelle
Kirchstraße 2
23936 Grevesmühlen
Tel.: 03881 / 72 59 96
Fax: 03881 / 75 50 260
Praktikum
Zur Berufsorientierung und Konkretisierung des Berufswunsches haben Sie die Möglichkeit in unserem Unternehmen Praktika in den vielfältigen Berufsfeldern zu absolvieren.
ihr seit in der Berufsausbildung zu folgenden Berufsgruppen?
- Ergotherapeut/-in
- Heilerzieher/-in
- Erzieher/-in mit Zusatzqualifikation Sozialpsychiatrie
Praxissemester / Forschungsprojekt
Studenten/-innen haben die Möglichkeit, ein Praxissemester bzw. ein Forschungsprojekt bei uns zu machen!
passende Studiengänge Richtung Sozialwissenschaften:
- Gesundheitspädagogik
- Erziehungswissenschaften
- Heil- und Inklusionspädagogik
- Soziale Arbeit
passende Studiengänge Richtung Gesundheit / Management:
- Bachelor/Master Gesundheitswissenschaften
- Bachelor/Master Gesundheitsmanagement
Änliche Studiengänge sind möglich.
Haben sie Interesse an einem Praktium/ Praxissemester? Dann beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.
Anja Griese
DRK Soziale Betreuungsdienste M-V gGmbH
Kirchstraße 2
23936 Grevesmühlen
Rufen Sie einfach an unter:Telefon: 03881/ 72 59 96
E-Mail: bewerbung(at)drk-sb.de