QualitätsmanagementQualitätsmanagement

Sie befinden sich hier:

  1. Stellenbörse
  2. Qualitätsmanagement
  3. Qualitätsmanagement

Ansprechpartner

M. Sc. Toni Schmidt

Qualitätsmanagementbeauftragter

 

Telefon: 03881 / 72 59 96

Telefax: 03881 / 35 44 99 6

Mobil: 0176 / 40 49 62 50

 

 

 

 

 

Qualitätsmanagement

Der Aufbau von systematischen Qualitätsmanagement stellt sich wie folgt dar: Bei uns ist Qualitätsmanagement ein schrittweiser und zyklischer Verbesserungsprozess, der sich auf das wesentliche konzentriert und somit eine schlanke Qualitätsdokumentation erfüllen soll.

Wir verpflichten uns damit zu einer ständigen Verbesserung in allen Bereichen unserer Einrichtung, wobei Zieldefinitionen und -vereinbarungen den roten Faden unseres Qualitätsmanagements bilden.

Unser QM-Grundaufbau wird mit dem Ziel einer möglichen Zertifizierung entwickelt.

Qualitätsmanagement Handbuch

Qualitätsmanagement Handbuch für stationäre und teilstationäre Einrichtungen nach dem LRV nach §79 Abs. 1 SGB XII

Qualitätsmanagement Handbuch für ambulante Leistungen nach dem LRV nach §79 Abs. 1 SGB XII